Heartstormy Cairn Terrier
HeartstormyCairn Terrier

Über uns

Hobbyzucht Cairn Terrier Heartstormy

Ein Traum den ich mir erfüllte. Im Jahr 1988 zog nach 4 jähriger Boxer Zucht meine erste Cairn Hündin *Jerominus Indien Missy* bei uns ein. Seit Oktober 1990 züchte ich erfolgreich Cairn Terrier. Viele auf die Familie geprägte gesunde Welpen wachsen seitdem bei uns auf. Mir ist es bis heute sehr wichtig, die passenden Familien für unsere Nachzucht zu finden und den Kontakt ein Hundeleben lang zu halten. Wir leben zu dritt, mit unseren 4 Cairni`s in einem Einfamilienhaus in Herne. Die Lage unseres kleinem Häuschen mit Garten verspricht ausgedehnte Spaziergänge im naheliegendem Gysenberg. 2-3 mal die Woche trainieren wir mit unseren Hunden, in einem Schäferhundeverein im Naturschutzgebiet Voßnacken. Unser Leben verschrieben wir ganz unseren Hunden, somit ist es auch vorstellbar das wir fast jedes Wochenende auf Turnieren, Ausstellungen oder bei andren Aktivitäten rund um den Hund zu finden sind.

 

Wir und unsere Cairns freuen uns auf Ihren Besuch!

 


Kontakt

Ursula & Charline Bombosch

Händelstr.47

44627 Herne

02323 / 62432

charlie91@hotmail.de

News

Oje ich seh`ein Streifenhörnchen auf uns zukommen!!

Show,-und Turnierplanungen

Im Moment noch nichts geplant :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel