Heartstormy Cairn Terrier
HeartstormyCairn Terrier

Ai-ai *Heartstormy Charming Skyler*

Ai-ai ist 4 Jahre, am 08.12.09 geboren von Ol`Kyarnrowens Walk all over you*Momo*, mit ihren 4 Jahren ist Ai-ai wohl das Multitalent im Rudel. Nachdem sie mit 17 Monaten ihre Begleithundeprüfung asolvierte, startete unser Athlet im Agility durch, nach nur wenigen Turnieren stieg sie mit Charline am 01.05.12 in die nächst höhere Leistungsklasse auf! Auch in dieser Klasse kann sie sich sehr gut behaupten, es gibt nur wenige Turniere, an dem die Beiden ohne Trophäe nach Hause kommen. Ai-ai arbeitet sehr zuverlässig und achtet sehr auf auch nur kleine Signale, was aber nicht heißt, dass sie einen Fehler nicht verzeiht, sie hat die Gabe sich nochmal abzusichern, um wirklich das zu tun was man von ihr verlangt! Ist man im Parcour unsicher, wird auch sie nervös und wer sie dann schon mal laufen sehen hat, weiß auch um ihre Fähigkeiten in solch` einen Fall zu einem Fährtenhund zu mutieren ;-) Wenn aber unsere Charline es dann doch mal schafft, sich den Parcours einzuprägen, wird sie zur Rennmaus! Ihr Motto: Ich hätte ja gewinnen können, aber mit Frauchen im Schlepptau??? Die Beiden hatten leider einen Leistungsabfalls zum Saisonende, aufgrund muskulärer Probleme, seitens Ai-ai und gingen 2012 in eine verlängerte Winterpause. Nach vielen Osteopathischen Behandlungen und Heilpraktischen Methoden, bestritten sie die darauffolgende Saison mit großem Erfolg und konnten sich den Aufstieg in die Königsklasse sichern!! In ihrer Pause tankten die Beiden kräftig Energiereserven auf, sie haben viel Erfahrung gewonnen und eine noch stärkere Bindung zueinander bekommen!! Aber nicht das man jetzt meinen würde, Ai-ai kann nur schnell durch einen Parcours hüpfen...Nein!! Sie beherrscht auch noch 24 Tricks, wovon ihr "Schäm dich" wohl der beeindruckenste ist, mit diesem Trick lässt die Maus Herzen schmelzen!!! Ansonsten ist Ai-ai zuhause unsere kleine Diva

Kontakt

Ursula & Charline Bombosch

Händelstr.47

44627 Herne

02323 / 62432

charlie91@hotmail.de

News

Oje ich seh`ein Streifenhörnchen auf uns zukommen!!

Show,-und Turnierplanungen

Im Moment noch nichts geplant :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel