Heartstormy Cairn Terrier
HeartstormyCairn Terrier

E-Wurf

Mutter: Heartstormy Batida de Coco
Vater:Tofthus quite a Champ

Am 11.5.2013 brachte unsere Coco 4 gesunde Hundekinder zur Welt!! 3 Rüden und eine Hündin. Die Geburt verlief komplikationslos. Die vier Rabauken entwickeln sich prächtig!! Die unterschiedlichen Charaktere lassen sich schon sehr gut erkennen. Vom äußeren Erscheinungsbild sind sie aber ähnlich, wie der D-Wurf letztes Jahr, kaum auseinander zuhalten !! In der Farbe unserer vier  Heartstormy-Kinder bestehen lediglich geringe Unterschiede in der Helligkeit, so werden sie wahrscheinlich alle rot! Die Zwerge sind alle sehr temperamentvoll und toben schon kräftig, auf ihren in unserem Garten angelegten Spielplatz! Sie buddeln im aufgeschütteten Sandhaufen, hüpfen durch das Bällebecken und rasen durch den Tunnel!!! Es ist überaus witzig, ihnen beim Spielen zuzusehen, die tollpatschige, teilweise übermütige Art ist unübertroffen lustig. Immer wieder haben die kleinen Schlingel neue Ideen, die uns schon so manchen Abend vom Fersehprogramm abhielten, da alle Blicke auf Cocos Bande gerichtet waren!!

Wegen des düsterem Wetter am 25.06. verschoben wir unser Fotoshooting auf Do. den, 27.06. 

Wir werden dann so schnell es uns möglich ist, die professionellen Bilder hochladen! Vorab gibt es selbstgeknipste Bilder aus den ersten Tagen bis jetzt!

E-lektrisiert!!!

Unser Heartstormy-Rudel ist e-lektisiert! Unsere 4 Ganoven werden in ihrer Ahnentafel alle Heartstormy Electric power all over my...heißen. Der sanfteste Rüde geht zu einer netten Familie mit Kindern und hat den Rufnamen Cosmo, während der dunkle Rüde Reitbegleithund sein wird und einen Schäferhund als Spielgefährten bekommt. Auch sportlich soll er einmal aktiv werden! Sein Rufname ist Simba. Die Hündin heißt Bam Bam und bleibt vorerst bei uns. Der frechste Rüde sucht noch ein nettes Zuhause! Wir sind sehr froh, für unseren Nachwuchs liebevolle und sehr zu ihnen passende Menschen gefunden zu haben. Alle bleiben jedoch noch bis etwa Mitte August bei uns. Da jetzt die Sommerferien nahen und der Urlaub schon lange geplant war :-) Wir werden unsere Zöglinge nach dem Impfen mit zur Welpenschule nehmen. Auch besteht ihnen noch die erste Reise nach Utrecht zur Lebershunt Testung bevor! Das Fotoshooting war anstrengend aber es hat sich gelohnt!!! Seht selbst...

 

(Haltet den Pfeil auf das jeweilige Bild im Anzeigemodus, dann erscheint der Name)

Entscheidung!!

Nachdem unsere 3 kleinen Burschen alle ein passendes Zuhause gefunden haben und der freche Rüde Leo heißen wird, mussten wir uns aus persönlichen Gründen dazu entscheiden, für unsere einzige Hündin Bam bam ein neues Zuhause zu suchen!! Somit haben wir nun noch eine kleine Hündin in liebevolle Hände abzugeben. 

10 Wochen...

Ja 10 Wochen sind unsere E`s bereits und man kann sagen, dass sie auf dem besten Wege sind richtige Cairnis zu werden. Leo ist bereits in seinem neuen Zuhause! Die für uns schwierigste Zeit trifft so langsam ein. Wir müssen uns auf den Abschied der Bande vorbereiten. Nach dem erfolgreich überstandenen Impfen, Chipen und dem tierärztlichen Check geht es am 31.07 nach Utrecht zum Lebershunt testen. Natürlich fährt das neue Frauchen von Leo mit. Das ist dann aber wahrscheinlich die letzte gemeinsame Reise, denn am 05.08. werden uns auch die anderen 3 verlassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir unsere Schützlinge dann ihren neuen Familien übergeben! Wir sind sehr froh, wieder einmal so nette Menschen für die Heartstormy-Kinder gefunden zu haben und hoffen regelmäßig von ihnen zu hören, natürlich nur Gutes ;-) 

Unsere Kleinen mit ihren neuen Adoptiveltern

Kontakt

Ursula & Charline Bombosch

Händelstr.47

44627 Herne

02323 / 62432

charlie91@hotmail.de

News

Oje ich seh`ein Streifenhörnchen auf uns zukommen!!

Show,-und Turnierplanungen

Im Moment noch nichts geplant :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel