Heartstormy Cairn Terrier
HeartstormyCairn Terrier

F-Wurf

Mutter: Heartstormy Batida de Coco
Vater:Tofthus Quite A Champ

*28.06.2014

2 Rüden, 3 Hündinnen

 

-Heartstormy Fegan

-Heartstormy Fynn

-Heartstormy Frisbee

-Heartstormy Funny

-Heartstormy Folly

Nach 3 Wochen...

Nach 3 Wochen haben sich unsere kleinen F- KInder allesamt prächtig entwickelt! Alle haben sich bereits mehr als verdreifacht und mittlerwile auch schon die Augen auf. So langsam aber sicher wird es mit den fünfen spannend, hin und wieder schreien und meckern sie, wenn es mit dem Essen nicht schnell genung geht und auch die erste wackligen Gehversuche sind einfach zuckersüß!! Auch wird bereits der ein oder andere im Weg liegenede Gegenstand so ganz zahnlos angeknabbert. Die Schlafpausen sind dennoch sehr wichtig und werden von allen super ernst genommen ;-) Coco ist wie immer eine super Mama und unsere Arbeit hält sich NOCH!!!...in Grenzen

Nach 4 Wochen

So jetzt sind unsere Rabauken bereits 4 Wochen ...alle wiegen bereits über 1 Kilo die beiden Rüden und 2 der Hündinnen haben bereits tolle Adoptivfamilien gefunden, wobei eine Hündin aufjedenfall bei uns bleiben wird. Namensvorstellungen haben wir und die Adoptivfamilen bereits getroffen, werden wir aber erst veröffentlichen wenn alle 5 F`S Namen haben! Mittlerweile durften unsere Kleinen schon auf ihrem Welpenspielplatz im Garten, außerdem wird auch ab und an mit Ai-ai gespielt. Ja so langsam wird das Fernsehprogramm hier immer uninteressanter, der Blick in den Auslauf umso spannender!

Halbzeit nach 5 Wochen...

Fotoshooting mit Sabrina Dries

Am 16.08. kam unsere liebe Freundin ud Tierfotografin aus Berlin Sabrina Dries, zu uns um unsere kleinen F`s vor die Linse zu bekommen und wir somit unseren lieben Adoptiveltern ein schönes Andenken, an ihre Kinderstube bereiten konnten! Tatkräftig wurden wir unterstützt von den Hundeeltern von Fynn & Fegan, es bereitete uns eine menge Freude mit euch dieses Shooting abzuhalten! Das Ergebnis finden wir unbeschreiblich gut!!! So meine Lieben, macht euch bitte schnell Gedanken, welches Bild eures Babys ihr mit Namen als Print haben wollt! Ihr könnt mich auch gerne anrufen, dann gebe ich euch das Passwort für den Login, des Kundenbereichs von : http://www.fizzycolors.de/ 

Dann könnt ihr euch alle Bilder downloaden und vorallem sind die Bilder mit Namen sortiert ;-) ....Ach ja wir sind am schwärmen!!! Danke für deine tolle Geduld Sabrina!!

Kontakt

Ursula & Charline Bombosch

Händelstr.47

44627 Herne

02323 / 62432

charlie91@hotmail.de

News

Oje ich seh`ein Streifenhörnchen auf uns zukommen!!

Show,-und Turnierplanungen

Im Moment noch nichts geplant :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel